Dienstag, 5. Mai 2009

London

Mehr als spontan haben wir uns am Donnerstag Abend entschieden, nach London zu fahren. Der Grund - Ralf hat sich bei Ebay in Luton eine Saabtür ersteigert, die ja soooo viel günstiger ist als hier in Deutschland (sogar mit der Hin- und Rückfahrt mitgerechnet!!). Tür hin oder her, LONDON hat gerufen, und ich war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr.Eigentlich ist es viel schöner ganz spontan irgendwo hinzufahren, die Ungewissheit, ob alles so klappt, wie man es sich vorstellt und das auch noch ohne Navi nur mit einer Googlewegbeschreibung (quasi ohne Beschreibung, weil der Googlekarte kannste nicht immer trauen) und ohne Atlas (wie doof waren wir eigentlich!!) lässt den Adrenalinspiegel echt mal in die Höhe schießen. Nach einer Stunde Stau, einer verpassten Fähre und 2 Stunden Hotelsuche in London bei Linksverkehr hatte ich schon mehrere Nervenzusammenbrüche und Todesszenen hinter mir. Aber die Atmosphäre war so genial, dass alle Strapazen des Tages vergessen waren und ein Besuch beim Inder hat sein Übriges getan.Am Samstag sind wir dann ganz früh losgegangen und hatten bis zum frühen Mittag die Stadt für uns alleine. Danach hatte ich an manchen Stellen wirklich Platzmangel. Nach zahlreichen Touristationen waren wir dann so am Ende, dass ich abends nicht mehr laufen konnte (mein Fuß tut immer noch weh). Am Sonntag musste ja die Tür abgeholt werden.... ein wenig mehr Zeit hätte ich schon noch gerne gehabt...

Hier einige Schnappschüsse...







Eine kleine Ausbeute an Papieren gabs auch noch...in Türkis...





und Lilatönen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen