Freitag, 4. September 2009

Meine erste Tasche

Habe mich endlich dazu entschlossen, meine erste Tasche zu nähen. Viele von euch sind ja super kreativ und kennen sich mit dem Thema aus, ich betrete in dieser Hinsicht Neuland. Klar habe ich in meinem Leben schon mal was genäht, aber etwas, das ich wirklich benutzen kann, dazu habe ich mich noch nicht getraut..Hier ist also mein Zuschnitt für die von mir gewählte Einkaufstasche. Die Anleitung dazu habe ich hierher. Eine ganz kreative Seite übrigens, die vielleicht ja was für den ein oder anderen von euch ist.

Den Stoff habe ich ganz günstig bei Ikea in der Restetruhe gefunden. Für eine Einkaufstasche scheint er ideal zu sein, weil er sehr robust ist. Die fertige Tasche werdet ihr in ein paar Tagen sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen