Mittwoch, 3. November 2010

Die liebe Zeit

Die Tage werden kuerzer, und so auch die Naechte, habe ich zumindest das Gefuehl. Kaum bin ich von der Arbeit zu Hause, sitze ich schon wieder am Schreibtisch und arbeite wieder weiter. Und kann dann schon wieder ins Bett gehen. Das Gefuehl, dass die Zeit nur so verfliegt und ich nicht hinterherkomme, wird immer groesser.
Beneidenswert finde ich Leute, die "sich nicht leben lassen", sondern ihr Leben selbst gestalten. Die Frage ist nur, wie ist das in einem richtigen Beruf moeglich? Nach einem langen Arbeitstag die Zeit zu finden und sich kreativ zu betaetigen, nehme ich mir jeden Tag vor. Doch was passiert? Statt mal wieder ein Buch zu binden und ein Bild zu malen, liege ich, wenn ich denn mal dazu komme, auf der Coach und schlafe direkt ein. Und schon wars dann auch mit dem bisschen freier Zeit. Nun ja, die Hoffnung stirbt wahrlich zuletzt und so habe ich mir mal wieder was vorgenommen, mal schauen, obs klappt.

Der Blog hier ist sehr inspirierend fuer "sich nicht leben lassen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen