Mittwoch, 22. April 2009

Sollen wirs wagen...


Einen Tag vor meinem Geburtstag hat Ralf mich gefragt, ob ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen möchte und ich habe, wie soll es auch anders sein, natürlich ja gesagt, also nicht, dass jemand denkt, wir hätten vorher da nicht schon mal drüber gesprochen. Eigentlich ist es doch so, man entscheidet zusammen, ob mans nicht wagen soll, und der Freund hat trotzdem noch die Aufgabe - es ist also seine Pflicht - noch mal auf die Knie zu fallen, nur weil wir Frauen einen Antragskomplex haben und unbedingt noch gefragt werden müssen. Schließlich haben wir ja auch einen Mitteilungsdrang und müssen anderen Leuten haarklein erzählen, wie genau es passiert ist.



So ists halt passiert und ich bin jetzt verlobt (komisches Wort) und mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken über Einladungen, Deko etc. Wer das schon mitgemacht hat, kennt das ja, echt unglaublich schwierig bei den unendlich vielen Möglichkeiten. Daher wird in den nächsten Wochen und Monaten hier noch mehr davon zu hören sein.


Für die Gastgeschenke habe ich mir Folgendes überlegt (erste Idee, die ich sicherlich noch ein paar Mal verwerfen werde):Ein kleines Schächtelchen, in das eine Kleinigkeit, welche, weiß ich noch nicht, hineinkommt. Ich habe mal eines gefaltet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen